Bautrocknung

Kostenlose Servicenummer

0800 990 9009

Trockenlegen von Estrichen

Kostenlose Servicenummer

0800 990 9009

Bautrocknung in Kellerräumen

Kostenlose Servicenummer

0800 990 9009

Bautrocknung

Ein Wasserschaden - der Schrecken jedes Haubesitzers. Man kommt vom Urlaub, von der Arbeit oder war mal kurz zum Wochenende bei Freunden.

Die Wohnung oder der Keller stehen unter Wasser. Bei einem Wasserschaden ist schneller und guter Rat teuer. Was mach ich den jetzt?
Woher kommt das Wasser, wer kann die Leckortung bewerkstelligen? Was ist zu tun? Wer ist zu benachrichtigen? Zahlt die Versicherung?

Alles Fragen auf die im Chaos keine Antwort parat ist! Ein schneller Einsatz und Rat wäre jetzt genau das Richtige!
Hier helfen wir!

JP-Abdichtungstechnik hilft bei:

  • Trocknung nach Wasserschäden
  • Trocknung von Estrich und Dämmschichten zur Bauzeitenverkürzung
  • Trocknen von Bauten (Bautrocknung) nach Umweltschäden (Sturm / Hagel / Hochwasser)
  • Wasserschadenbeseitigung. Von der Trocknung bis zur Rissverpressung und Abdichtung

Bautrocknung nach Wasserschäden im Raum Frankfurt am Main

Eine Wasserschadensanierung sollte umgehend nach dem Auftreten eines Schadens in Angriff genommen werden. Von der Leckortung über die Rissverpressung bis zur Baubeheizung führen wir von JP-Pelt alle Maßnahmen zur Bautrocknung und zur Wasserschadensanierung im Raum Frankfurt am Main, Oberursel / Taunus und im Bereich von Aschaffenburg durch.

Sofortiges Handeln schützt zudem vor Schimmelbefall. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.